Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Gebet

Der Krieg in der Ukraine und das unermessliche Leid an der Zivilbevölkerung machen uns hilflos und schüren Angst. Wir beten für all die untschuldig Vertriebenen, die Opfer und deren Familien:


«Vater im Himmel, unsere Worte können kaum ausdrücken, was uns bedrückt. Du kennst unsere Gedanken und Gefühle. Du kennst unsere Hilflosigkeit und unsere Ohnmacht. Hilf uns! Kläre unser Denken, begegne uns mit deiner Kraft. Sprich uns an mit deinem ewigen Wort, das Leben schafft und erhält. Zeige uns deine Wege und mache uns gewiss, dass uns nichts, weder Tod noch Leben, weder Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges trennen kann von deiner Liebe, die in Jesus, unserem Bruder und Herrn für immer in dieser Welt erschienen ist».